Morbus Sudeck nach Arthrodese - hatte das jemand?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  12. Eintrag von am 02.07.2007 - Anzahl gelesen : 6  
  Morbus Sudeck nach Arthrodese - hatte das jemand?  
  0
bei meinem Mann wurde am 06.03. eine Arthrodese im linken Handgelenk durchgeführt. Nach langen Schmerzen, die immer schlimmer wurde, haben wir nun die Diagnose - Morbus Sudeck!
Was man im Internet dazu liest, ist ja erschreckend. Wir haben nun diverse Termine bei Spezialisten (Schmerzambulanz, Knochen-Zintigrafie, Rheumatologe, Hand-Chirugie), aber ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da uns natürlich interessiert, wie der Verlauf sein kann und vor allem wie die Heilungschancen stehen...

A..
 




ForumNr : 501-3800-Handgelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Handgelenksversteifung - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 03.07.2007 17:01:25
MaschinenArthrose : X12Y20070703170125Z12 - V136


Arthrose





-