Homöopathisches Mittel bei Fingergelenkarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  12. Eintrag von am 28.07.2006 - Anzahl gelesen : 20  
  Homöopathisches Mittel bei Fingergelenkarthrose  
  0 ich habe bei Nebenhöhlenvereiterung sehr gute Erfahrung mit der Homöopathie gemacht. Gibt es Globuli, die die Beschwerden bei Fingergelenkarthrose im oberen Gelenk lindern?  
  1. Antwort von am 30.07.2006  
  A., mir wurde ins obere Gelenk bei Fingergelenkarthrose , ein homoöpathisches Arzneimittel gespritzt. Damit es nicht so stark schmerzte, bekam ich gleichzeitig eine Akupunkturnadel auf den Schmerzpunkt gesetzt. Ich bekam 6 Spritzen, seitdem habe ich viel weniger Schmerzen. Zusätzlich bekomme ich regelmässig Akupunktur und Osteopathie für meine Schultern usw. Ich wünsche auch Dir viel Erfolg es grüsst B.
 




ForumNr : 501-3800-Homöopathie - Erfahrungsaustausch : Homöopathie - 105
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.08.2006 11:25:07
MaschinenArthrose : X12Y20060806112507Z12 - V105


Arthrose





-