Keine Besserung nach zwei Eingriffen mit einer Knochen-Knorpeltransplantation



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 19.02.2003 - Anzahl gelesen : 336  
  Keine Besserung nach zwei Eingriffen mit einer Knochen-Knorpeltransplantation  
  0 nach zwei Eingriffen mit einer Knochen-Knorpeltransplantation - keine Besserung.  
  3. Antwort von am 29.12.2006  
  A.,

auch ich hatte eine ACT, die am 9.12 gewesen ist. Nachdem was ich weiss, kann man etwa nach einem Jahr erst eine richtige erfolgreiche Operation sehen. Aber wäre nett wenn wir uns mal austauschen könnten. Schreibe mir doch bitte eine Mail.


D.
 
  2. Antwort von am 29.12.2006  
  ich habe auch eine Transplantation im Knie machen lassen - ist nun 6 Wochen her. Was hattest Du im Verlauf noch für Erfahrungen gemacht?  
  1. Antwort von am 24.11.2005  
  A., warum hast du denn noch Beschwerden. Sind die eingesetzten Stücke nicht angewachsen? Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest, denn bei mir ist eine Knochen-Knorpeltransplantation vor 4 Wochen vorgenommen worden. Der Arzt sagte mir, dass man erst nach 6 Monaten mit einer MRT sehen kann, ob die OP gelungen ist. Erzähl doch mal was auch deiner Erfahrung. Danke  




ForumNr : 501-3800-Knorpel-Knochen-Transplantation - Erfahrungsaustausch : Knorpel-Knochen-Transplantation - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.12.2006 11:13:48
MaschinenArthrose : X3Y20061230111348Z3 - V126


Arthrose





-