Krankengeld nach Ablauf der Verletztengeldzahlung (78 Wochen)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  110. Eintrag von am 03.01.2007 - Anzahl gelesen : 16  
  Krankengeld nach Ablauf der Verletztengeldzahlung (78 Wochen)  
  0 weiss jemand über die Fristen Bescheid, ab wann die BG wieder bei Krankschrengen zahlt - ich habe mal gehört 6 Monate nach Ablauf des Verletztengeldes - stimmt das? Ich bin nach Ablauf des Verletztengeldes arbeitslos, habe bald die nächste Op und das war nicht die Letzte. Die BG bleibt bei Arbeitsunfällen doch weiter der Kostenträger für OPs und Krankengeld. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Wie ist es wenn man wieder Arbeit findet, zahlt dann der Arbeitgeber oder die BG die ersten 6 Wochen Krankengeld?  




ForumNr : 501-3800-Krankenkassen - Erfahrungsaustausch : Krankenkassen - 127
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2007 18:47:11
MaschinenArthrose : X110Y20070108184711Z110 - V127


Arthrose





-