Wer wurde schon einmal am Kiefergelenk gelasert?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 30.07.2007 - Anzahl gelesen : 22  
  Wer wurde schon einmal am Kiefergelenk gelasert?  
  0 ich habe seit Jahren Probleme mit dem Kiefergelenk die letzten Jahre hielten sich die Schmerzen bis auf wenige Ausrutscher im Rahmen, aber seit einigen Wochen kann ich mich nur noch von breiiger und flüssiger Kost ernähren. Nun soll ich eine Lasertherapie am Kiefergelenk bei Prof. in erhalten. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Therapieform?  
  1. Antwort von am 01.08.2007  
  A.!
Ich habe hier jede Menge Berichte über die Lasertherapie am Knie oder an der Schulter gelesen, aber betr. Kiefergelenk ist mir momentan nichts eingefallen. Diese Therapieform soll ja, für welches Gelenk auch immer sie gedacht ist, denn Zellstoffwechsel anregen, neues Bindegewebe bilden und die Knorpelzellen stimulieren.
Wäre natürlich für Dich schön, wenn sich hier jemand von den Kieferarthrosebetroffenen melden würden. Vielleicht hat zumindestens jemand von ihnen schon gehört ,ob die Lasertherapie evtl. Erfolg verspricht.
Ich wünsche Dir alles Gute-B.
 




ForumNr : 501-3800-Lasertherapie - Erfahrungsaustausch : Lasertherapie - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.08.2007 18:20:17
MaschinenArthrose : X4Y20070804182017Z4 - V136


Arthrose





-