Wem geht es genau so wie mir?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  38. Eintrag von am 16.07.2007 - Anzahl gelesen : 30  
  Wem geht es genau so wie mir?  
  0 Ihr lieben,

bin 33 Jahre, OD Patient 4.Grades beide Kniegelenke! Leider habe ich schon einiges an mir ausprobieren lassen müssen. Es wurden Becksche Bohrungen, KKT und ACT bei mir gemacht. Insgesamt waren es 5 OPs. Inerhalb von 7 Jahren hat sich meine Behinderung vom Anfangsstadium auf 4. Grades ausgedehnt. Finde ich sehr schnell oder? Was bringen mir die nächsten sieben Jahre? Im Moment bekomme ich Hyaluronsäure gespritzt, Ultraschall und Krankengymnastik, weil ich ständig Dauerschmerzen habe. Gibt es jemanden unter Euch der in meinem Alter ist und auch schon soviel durchmachen muste? Und wie verkraftet Ihr diese ständigen Niederschläge u. OP's? Wurde bei jemanden eine andere Operation gemacht als bei mir? Zur Zeit bin ich ganz schön am Boden, hat jemand gutes zu berichten? A.
 
  1. Antwort von am 21.07.2007  
  A.,
Du hast in Deinem Alter echt schon viel mitmachen müssen mit Deinen Knien. Leider gibt es auch in jüngeren Jahren schon viele OD-Betroffene. Das siehst Du an den vielen Erfahrungsberichten, die Du rechts unter 'Grunderkrankungen-Osteochondrosis diss. ' findest. Vielleicht magst Du Dir die Berichte nochmal in Ruhe durchlesen und die Mitbetroffenen dann selbst anschreiben. Auf Deine früheren Anfragen hast Du ja auch schon einige Reaktionen erhalten. Ich hoffe, dass Du trotzdem auch noch ein paar Mut machende Antworten erhältst!
Vorerst ein paar und ein möglichst beschwerdearmes Wochenende - B.
 




ForumNr : 501-3800-Osteochondrosis dissecans - Erfahrungsaustausch : Osteochondrosis dissecans - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 21.07.2007 10:53:56
MaschinenArthrose : X38Y20070721105356Z38 - V136


Arthrose





-