Hemiprothese für Oberarmkopf



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  14. Eintrag von am 05.08.2007 - Anzahl gelesen : 20  
  Hemiprothese für Oberarmkopf  
  0Mir wird zum endoprothetischen Ersatz des arthrotisch sehr stark geschädigten Oberarmkopfes in der re. Schulter geraten.Schmerzen und zunehmende Versteifung des Schultergelenks drängen zu einer Entscheidung von mir.
Wer kann mir Entscheidungshilfen durch eigene Erfahrungen oder auch sonstige hilfreiche Empfehlungen geben?

A.
 
  1. Antwort von am 08.08.2007  
  A. 66,
Falls Du keine Reaktionen auf Deine Anfrage erhälst, könntest Du auch mal rechts in der Strukturierten Wissenssammlung unter 'Prothesen-Schultergelenk' nachschauen, ob sich da evtl. ein Erfahrungsbericht über eine Hemiprothese befindet. Häufig haben die Betroffenen aber auch zumindestens schon mal von dieser Möglichkeit gehört und könnten Dir etwas dazu sagen, wenn Du sie über ihre Infoboxen anschreibst.
Viel Glück bei der richtigen Entscheidung wünscht Dir B.
 




ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 12.08.2007 09:55:53
MaschinenArthrose : X14Y20070812095553Z14 - V136


Arthrose





-