Ingwer als Schmerzmittel



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  18. Eintrag von am 02.07.2006 - Anzahl gelesen : 30  
  Ingwer als Schmerzmittel  
  0
meine Nichte hat mich einmal gefragt, ob ich es schon mit Ingwer als natürliches Schmerzmittel versucht habe. Habe ich nicht, aber schon von gehört. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

A.
 
  1. Antwort von am 06.07.2006  
  A.,
direkte Erfahrungen mit Ingwer habe ich nicht gemacht, habe aber auch schon gehört, dass es eine (leicht) schmerzstillende Wirkung haben soll und einen positiven Einfluss auf die Gefässe, ähnlich wie das . Ausserdem wirkt es, glaube ich, auch schleimlösend bei Bronchitis. Ich glaube nicht, dass es wirklich starke Schmerzen beeinflussen kann aber vielleicht hilfts ja über längere Zeit genommen ein bisschen.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Sonstiges - Erfahrungsaustausch : Sonstiges - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 07.07.2006 15:58:16
MaschinenArthrose : X18Y20060707155816Z18 - V104


Arthrose





-