Hintegra- oder Saltoprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  91. Eintrag von am 07.05.2007 - Anzahl gelesen : 56  
  Hintegra- oder Saltoprothese  
  0Bei mir steht eine TEP an. Stelle mich demnächst in vor. Ich bin mir aber nicht sicher welche Prothese für mich am besten ist. Kann mir jemand Tipps geben worauf man achten sollte .  
  2. Antwort von am 21.05.2007  
  ,
ich habe vor einem Jahr eine Star-Tep vom Chef in bekommen; bestens. Drei Orthos hatten vorher abgeraten.
 
  1. Antwort von am 08.05.2007  
  ,
mit hast du sicher eine gute Wahl getroffen. Sie setzen dort verschiedene Prothesentypen ein. Soweit ich informiert bin, wird Hintegra dort noch nicht eingesetzt. Wenn du unsicher bist, solltest du dir eine Zweitmeinung in einer Klinik einholen, die auch Hintegra einsetzt. Für Salto spricht der längere Erfahrungszeitraum. Hintegra soll eine Weiterentwicklung der 3-Komponenten-Prothesen wie Salto und STAR darstellen.
Ich wünsche dir alles Gute.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 21.05.2007 15:23:37
MaschinenArthrose : X91Y20070521152337Z91 - V136


Arthrose





-