Stosswellentherapie bei Epicondylitis



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 29.05.2006 - Anzahl gelesen : 24  
  Stosswellentherapie bei Epicondylitis  
  0 an Alle, seit 5 Jahren habe ich immer wie eine Epicondylitis, Physiotherapie, Spritzen etc. haben nicht wirklich geholfen, jetzt fahre ich seit 6 Wochen zur Stosswelle, Erfolg gleich null, im Gegenteil, habe das Gefühl, dass es von Mal zu Mal schlimmer wird. Soll jetzt zum Neurologen, zwecks Ausschluss einer Wurzelläsion. Vielleicht hilft die Stosswelle ja nur bei einer akuten Erkrankung, bei mir ist sie leider schon chronisch.  
  1. Antwort von am 11.06.2006  
  ich habe vor zwei Jahren eine Stosswellentherapie gemacht, es gab nur eine einzige Therapiesitzung, das Gerät war sehr gross , die Stosswelle wurde unter Betäubung durchgeführt, das Ganze war zwar super teuer, aber es hat prima geholfen ... Vorher konnte ich keinen Spüllappen mehr auswringen und jetzt ist mein Arm wieder seit längerer Zeit alltagstauglich.
 




ForumNr : 501-3800-Stosswellentherapie - Erfahrungsaustausch : Stosswellentherapie - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 15.06.2006 19:51:01
MaschinenArthrose : X5Y20060615195101Z5 - V104


Arthrose





-