Abrasion der Sesambeinknochen mit Schleimbeutelentfernung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  197. Eintrag von am 09.05.2007 - Anzahl gelesen : 29  
  Abrasion der Sesambeinknochen mit Schleimbeutelentfernung  
  0 bei mir ist am 7.03.07 eine Abrasion der Sesambeinknochen mit Entfernung eines entzündeten Schleimbeutels vorgenommen worden. Ich habe immer noch erhebliche Schwierigkeiten beim Gehen und die Schwellung geht auch nicht zurück. Sechs Wochen habe ich genommen und jetzt bekomme ich Lymphdrainage. Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin ziemlich verzweifelt denn die Schmerzen sind schlimmer als vor der OP.  
  1. Antwort von am 19.05.2007  
  A.,
deine Verzweiflung kann ich echt verstehen, denn man geht ja immer davon aus dass man, wenn man sich mal unters Messer legt, hinterher zumindest ein bisschen besser dran ist als vor der OP. Mich persönlich würde interessieren was dein Arzt dir vorab gesagt hat, als er dir die OP am Sesambein vorschlug. Wurdest du darüber informiert, wie lange du nach der Abrasion mit Problemen rechnen musst, bzw. wie lange der Heilungsprozess andauern wird? Und was meint er den nun, warum du immer noch solche Schmerzen hast?
Ich habe mal über die Mitgliedersuche den Suchbegriff Sesambein eingegeben und es wurden mir einige Personen angezeigt, die diesen Begriff in ihrer Visitenkarte erwähnen.
Für dich drücke ich jetzt die Daumen dass sich von denen noch jemand bei dir meldet und wünsche dir ein schönes und vor allem schmerzarmes Wochenende.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 19.05.2007 10:39:05
MaschinenArthrose : X197Y20070519103905Z197 - V136


Arthrose





-