Hat jemand Erfahrung mit Lasertherapie?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  213. Eintrag von am 03.09.2007 - Anzahl gelesen : 18  
  Hat jemand Erfahrung mit Lasertherapie?  
  0Ich habe Hallux Rigidus rechts. Ich habe von einer Linderung der Beschwerden mit Lasertherapie gehört und bitte - falls es möglich ist - um Erfahrungsberichte und ggf. Ärzte oder Kliniken, die diese Therapieform anbieten.
Herzlichen Dank im voraus und freundliche .
 
  1. Antwort von am 05.09.2007  
  A.,

schau doch mal rechts in die Strukturierte Wissenssammlung, da gibt es bei der Rubrik 'Arthrosearten' und 'Zehen' die verschiedensten Beiträge zum Thema Hallux rigidus.
Oder du durchforstet die 'Therapien H-L' und klickst gezielt Lasertherapie an.
Vielleicht findest du ja da Betroffene die diese Therapie erwähnen und kannst dann evtl. jemand über die Infobox anschreiben.
Viel Glück bei der Suche wünscht,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.09.2007 20:03:47
MaschinenArthrose : X213Y20070906200347Z213 - V136


Arthrose





-