Wer hat Erfahrung mit Orthovolttherapie?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  345. Eintrag von am 13.07.2007 - Anzahl gelesen : 17  
  Wer hat Erfahrung mit Orthovolttherapie?  
  0Liebe Forummitglieder,
mein Orthopäde hat mir wegen meiner Sprunggelenkarthrose die Orthovolt-Therapie empfohlen. Da die Behandlung vor Ort nicht gegeben ist, würde ich gern wissen, ob jemand mit dieser Therapie positive (oder auch negative) Erfahrungen gemacht hat. Würde mich über Antworten freuen.
vom
A.
 
  1. Antwort von am 17.07.2007  
  A.!
Die Orthovolttherapie wird in unserem Forum auch unter dem Begriff 'Röntgenreizbestrahlung' aufgeführt. Wenn Du dieses anklickst, kannst Du in der Wissendatenbank einiges darüber lesen und unten im Anhang findest Du auch Mitglieder darüber. Da musst Du Dir allerdings die Sprungelenkbetroffenen herausfischen. Weiter im Anhang unter den 'Details' kannst Du bei den 'versch. Therapien' Erfahrungsberichte -allerdings auch wieder verschiedene Gelenke betreffend-durchlesen und bei Interesse die Mitglieder auch selbst anschreiben.
Dir erstmal von B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.07.2007 12:31:15
MaschinenArthrose : X345Y20070717123115Z345 - V136


Arthrose





-