Bandplastikruptur



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  353. Eintrag von am 30.07.2007 - Anzahl gelesen : 22  
  Bandplastikruptur  
  0 ihr lieben,
bei meinem letztem MRT haben die Ärzte festgestellt, dass das vordere Band(Ligamentum Talo-flare anterius) teilgerissen ist. Das ist auch eins der Bänder welches mir neu gemacht wurden mit der Bandplastik. Soll ich mich jetzt noch mal operieren?
 
  1. Antwort von am 06.08.2007  
  A.,

leider, oder aber auch für mich zum Glück, habe ich keine Probleme mit dem Sprunggelenk und kann dir somit nichts raten. Als ich jetzt aber in unserer Wissensdatenbank nachgeschaut habe, wer den Begriff Sprunggelenk in seiner Visitenkarte erwähnt, war ich nun doch sehr erstaunt als ich da 2653 Mitglieder angezeigt bekam. Somit hoffe ich für dich, dass von diesen vielen noch jemand deine Anfrage liest und dir evtl. weiterhelfen kann.
,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.08.2007 18:00:37
MaschinenArthrose : X353Y20070806180037Z353 - V136


Arthrose





-