Aussenmeniskustransplantation - Wer hat Erfahrung damit?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1126. Eintrag von am 21.06.2006 - Anzahl gelesen : 19  
  Aussenmeniskustransplantation - Wer hat Erfahrung damit?  
  0Vor sechs Wochen wurde mir der Oberschenkelknorpel mit Schaden 4. Grades sowie der Meniskus entfernt. Mein Knie blockierte nur noch und normales gehen war nicht mehr möglich.Nachdem ich wieder ohne Krücken laufen konnte, fing das Ganze wieder an erneut blockierte das Knie eine neue Arthroskopie war erforderlich. Nach der ersten OP teilte mir mein Arzt mit, dass der Knorpel entfernt wurde, nach der 2. OP, teilte mir der neue Arzt mit dass auch der Meniskus total entfernt wurde und ich dringend einen Neuen benötige! Die Alternative wäre in 5-10 Jahren so starke Arthrose (ich habe bereits Anzeichen dessen) dass mein Knie ganz steif bleibt. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wie lange dauert es bis ich wieder richtig gehen kann bzw. bis ein passender Spender gefunden wird? Ich bin erst 25 und zu jung für ein künstliches Knie.  




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 22.06.2006 19:09:35
MaschinenArthrose : X1126Y20060622190935Z1126 - V104


Arthrose





-