Längsriss med. Meniskushinerhorn links und Knorpelläsion lat. Tibiaplateau



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1237. Eintrag von am 21.12.2006 - Anzahl gelesen : 12  
  Längsriss med. Meniskushinerhorn links und Knorpelläsion lat. Tibiaplateau  
  0 bin dieses Jahr im Mai und Juni viel Beg gewandert und hatte im Juni bei einer Wanderung zurück ins Tal heftigste Probleme mit meinem Knie (Stechen, bei Rückwärtsgehen besser). Bin dann von einem Arzt zum anderen, bis ich dann letzte Woche eine Arthroskopie gemacht wurde. Diagnose Längsriss med. Meniskushinterhorn li sowie eine Knorpelläsion auf dem Tibiaplateau. Ich wurde nach 2 Tagen Aufenthalt aus dem KH entlassen und nahm auch noch Krücken mit. Mache meine Thromboseprophylaxe und nehme morgens und abends Schwerzmittel. Kann jetzt nacht 8 Tagen das Bein kaum abbiegen, bei der kleinsten Verdrehung geh ich fast an die Decke. Ist das normal und wie lange habt ihr nach einer solchen OP zu kämpfen, dass alles wieder normal ist?  




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.12.2006 10:20:48
MaschinenArthrose : X1237Y20061223102048Z1237 - V126


Arthrose





-