Girdlestonehüfte - nach Entfernung des Hüftkopfes



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  742. Eintrag von am 01.06.2006 - Anzahl gelesen : 178  
  Girdlestonehüfte - nach Entfernung des Hüftkopfes  
  0Moin, ich melde mich eigendlich nur mal weil mich interessieren würde ob es hier noch andere gibt die wie ich mit einer Girdlestonehüfte leben und wie diese damit klarkommen. Bei mir klappt es trotz 1,90 (links 1,84) m und ca. 105 Kg besser als gedacht. In diesem Sinne ...  
  3. Antwort von am 07.01.2007  
  A.,
ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Seit dem 16.11.06 habe ich auch eine Gridlestone-Hüfte. Nach Infektion und zwei Revisionen musste meine im Apr.06 implantierte TEP wieder entfernt werden. Ich komme nicht so gut zurecht, insbesonders schaffe ich es nicht mit Krücken zu laufen, d.h. ich bin momentan im Rollstuhl. Nachdem ich eine neue Prothese erhalten soll ist vielleicht meine Motivation nicht so besonders. Es scheitert bei mir hauptsächlich an der Angst hinzufallen.

Viel
 
  2. Antwort von am 06.06.2006  
  B., leider habe ich schon so etwas geahnt. Diese OP ist eigendlich überwiegend für ältere Personen die bereits mehrere Wechsel hinter sich haben. Trotzdem freue ich mich von Dir zu hören und finde es toll das Du dir so viel Mühe machst.

MFG
 
  1. Antwort von am 05.06.2006  
  A.,
ich habe hier im Forum mal ein bisschen geforscht, aber keinen in der Visitenkarte gefunden, der eine solche OP bekommen hat. Vielleicht gibt es aber ja doch noch in irgendeinem Eckchen ein Mitglied, das die besagte Girdlesonehüfte hat und sich meldet. Schön, dass die Op bei Dir den gewünschten Erfolg gebracht hat!
Lieben - B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 127
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2007 19:02:39
MaschinenArthrose : X742Y20070108190239Z742 - V127


Arthrose





-