Meine Erfahrung mit einer Hüftgelenkspülung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  795. Eintrag von am 06.12.2006 - Anzahl gelesen : 63  
  Meine Erfahrung mit einer Hüftgelenkspülung  
  0, ich leide seit drei Jahren an einer fortgeschrittenen Coxarthrose, hab auch schon öfters über eine Op nachgedacht, aber wollte sie immer noch rausschieben. Habe im Frühjahr dieses Jahres dann von dieser Gelenkspülung erfahren , und am 15. November war es dann soweit... ich war für zwei Wochen in einer klinik wo man das gemacht hat, unter anderem auch intensive Anwendungen ( KG, Fango, Bewegungsbad... usw.) Ich bin jetzt seit einer Woche wieder zu hause, und ich muss sagen es geht mir sehr gut. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Schmerzen ist. Ich bin jetzt mal gespannt wie lange die schmerzfreie Zeit anhält, aber ich geniesse jeden Tag. Grüssle A.  
  2. Antwort von am 08.12.2006  
  A.,

ich wünsche dir, dass deine schmerzfreie Zeit ganz ganz lange anhält und drücke dir die Daumen.

Einen schönen und
C.
 
  1. Antwort von am 06.12.2006  
  A.,

das ist echt eine schöne Nachricht und ich freue mich riesig für Dich. Ich hoffe dass Dir die Schmerzen eine ganz lange Zeit erspart bleiben. Bleib einfach dran so weiterzumachen.

Es wäre supertoll wenn du uns auf dem laufenden hälst wie es Dir ergeht (vielleicht so einmal im Monat) denn Deine Erfahrung können in diesem Fall für uns alle sehr hilfreich sein.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 125
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.12.2006 17:36:01
MaschinenArthrose : X795Y20061208173601Z795 - V125


Arthrose





-