Oberflächenersatz bei Coxarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  797. Eintrag von am 16.12.2006 - Anzahl gelesen : 21  
  Oberflächenersatz bei Coxarthrose  
  0Mir wurde vom Arzt auf Grund meines Alters (47) und der sportlichen Aktivitäten eine Oberflächenersatz-Prothese empfohlen. Ist das das Gleiche wie eine McMinn-Prothese? Wer hat Erfahrung mit der OP und der anschliessenden Belastbarkeit? Hat jemand Erfahrung mit der Grönemeyer-Klinik in /Essen bei dieser Art von Operationen? Kennt jemand eine Klinik in , die Erfahrung hat?  
  1. Antwort von am 16.12.2006  
  A.,
ein Oberflächenersatz ist eine McMinn. Ich habe in diesem Jahr 2 neue Hüften bekommen normale TEP. McMinn war leider nicht mehr möglich. Im Krankenhaus und auch in der REHA hatte ich viele Mitpatienten, die eine McMinn hatten. Die waren alle sehr zufrieden und sehr schnell wieder auf den Beinen. Ein Bekannter hat 2 McMinn, macht jede Art von Sport und ist sehr zufrieden. Hier im Forum wirst du viele Leute mit McMinn finden, die soweit ich es beurteilen kann, alle nur gutes berichten.
Einen schönen 3.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.12.2006 15:45:18
MaschinenArthrose : X797Y20061217154518Z797 - V126


Arthrose





-