Impingementsyndrom und PHS



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  161. Eintrag von am 29.07.2007 - Anzahl gelesen : 98  
  Impingementsyndrom und PHS  
  0Habe seit einem guten halben Jahr Schmerzen in der li. Schulter. Spritzen, Stosswellentherapie und Krankengymnastik haben mich nicht von diesem Schmerz befreien können. Hat jemand Erfahrung was bei einer OP beim Impingementsyndrom überhaupt operiert wird und wie ist es hinterher? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft?  
  4. Antwort von am 05.09.2007  
  D.! Ich bin im Nov.2006 operiert worden Impingmentsyndrom und einiges mehr hab immer noch Schmerzen, trotz jede menge KGs, Kur usw. eine Endzündung im Jan. - die sich bis Mai hinzog dadurch konnte ich auch nicht viel an Muskelaufbau machen neueres MRT im Aug. o7 keine akute Entzündung trotzdem noch schmerzen ist wohl Chronisch würde mir ein Schulterhorn helfen? Danke schon mal für Deine Antwort E.  
  3. Antwort von am 17.08.2007  
  habe mich letztes Jahr 2x operieren lassen und werde wohl in absehbarer Zeit die andere Schulter angehen müssen. Ich werde wie vorher die gleiche Klinik aufsuchen. Übrigens ist die Schulter, die letztes Jahr dran war inzwichen wieder wie neu, d. h. ich kann wieder alles damit machen. Spezielle Fragen dazu beantworte ich gern, wenn Du mich daraufhin anschreibst.

D.
 
  2. Antwort von am 02.08.2007  
  B.,
danke für den Tipp, habe die Berichte gelesen und werd sorgfältig prüfen welches Krankenhaus von vornherein einen Schmerzkatheter legt. Also, danke für den Tipp. A.
 
  1. Antwort von am 31.07.2007  
  A.,
bitte schau doch mal rechts in der 'Strukturierten Wissenssammlung' unter 'Arthrosearten-Schultergelenk ' in die Erfahrungsberichte. Im Bericht Nr. 154 sind Mitglieder aufgeführt, die eine Schulter -OP unter anderm wegen einem Impingementsyndrom hatten.
Alles Gute für Dich - B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-660-0000-grp00000-1001 - Schultergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.09.2007 20:03:28
MaschinenArthrose : X161Y20070906200328Z161 - V136


Arthrose





-