Myoreflextherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  40. Eintrag von am 05.01.2007 - Anzahl gelesen : 8  
  Myoreflextherapie  
  0
ich hatte hier vor längerer Zeit auch schon gepostet, wegen inzwischen beidseitigen Ellenbogenschmerzen. HWS ist ziemlich kaputt, also vermutlich kommen die Schmerzen daher. Die Brustwirbel sind irgendwie auch verkrampft.

Nachdem ich nun von Osteopathie, Akkupunktur, manuelle Therapie, Salben, Tabletten, Krankengymnastik alles durchhabe, hat mein Hausarzt - Natur-Dr. - nochmals auf einige Punkte gedrückt, das war so schmerzhaft, dass ich fast die glatte Wand hochgegangen wäre und meinte, evtl. kämen die Dauerschmerzen von diesen verkrampften Muskeln.

Jedenfalls habe ich den Eindruck, seit ich bei der manuellen Behandlung der HWS war, sind die Schmerzen am Ellenbogen viel schlimmer geworden. Ganz schlimm ist es nachts, da kann ich nicht mehr einschlafen, muss erst mal alle Finger und die Gelenke langsam bewegen und Schmerztabletten einnehmen.

Wer hat Erfahrung mit Myoreflextherapie? Würde mich über eine Nachricht freuen.

A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-670-0000-grp00000-1001 - Ellenbogensarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 127
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2007 18:53:55
MaschinenArthrose : X40Y20070108185355Z40 - V127


Arthrose





-