Kiefergelenksarthrose - die Ärzte machen mir nicht viel Hoffnung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  62. Eintrag von am 29.11.2006 - Anzahl gelesen : 93  
  Kiefergelenksarthrose - die Ärzte machen mir nicht viel Hoffnung  
  0 ich habe auch eine Kiefergelenksarthrose. Ich bin seit ca. 14 Wochen keine Minute mehr schmerzfrei und bin seit 6 Wochen krank geschrieben! Ich bin in der Medizinischen Hochschule in Behandlung und trage seit 4 Wochen ebenfalls eine Aufbissschiene (ohne Erfolg). Ich kann sehr schlecht essen, weil ich den Mund ebenfalls nur 2,1 cm öffnen kann und ich kann nicht zubeissen. Ich bekomme jetzt eine Schmerztherapie und bin mit allem total unzufrieden und es geht langsam auch an die Nerven. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen - wenn ich auch nichts positives zu berichten habe! Die Ärzte machen mir nicht viel Hoffnung.
, A.
 
  3. Antwort von am 15.12.2006  
  A.,

hattest Du vor diesen 14 Wochen auch solche Schmerzen oder haben sich Deine Schmerzen plötzlich verschlimmert? Hast Du die Schmerzen auch in der Nacht? Vielleicht hat sich Dein Diskus irgendwie verklemmt oder blöd verschoben. Vielleicht könnte Dir eine Kiefergelenkspülung helfen? Rühr Dich einfach bei mir, falls Du mehr Info brauchst.


D.
 
  2. Antwort von am 29.11.2006  
  B.,
danke für Deine Antwort! Ich bin im Umgang mit dieser Seite noch etwas jungfräulich und bin Dir dankbar für den Tipp.Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Betroffene gibt.
Ganz ,
A.
 
  1. Antwort von am 29.11.2006  
  A.,
ich selbst habe zwar keine Probleme mit dem Kiefergelenk, jedoch ist das eine Arthroseart die ich mir wirklich als eine der Schlimmsten vorstelle. Hast du schon mal rechts in der Strukturierten Wissenssammlung reingeklickt? Du findest dort bei Arthrosearten den Menüpunkt Kiefergelenk. Lese dir mal die Berichte und die Antworten dazu von den einzelnen Beiträgen durch und vielleicht ist ja schon mal da was dabei das dir weiterhilft. Eventuell kannst du ja manche Personen direkt über ihre Infobox anschreiben, bis sich hier wer auf deinen Beitrag hin meldet. Ich wünsche dir kompetente Ärzte, vor allem wenigstens einen der sich ein bisschen in dich hineinversetzen kann um deine Nöte besser zu verstehen.

Lieber ,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.12.2006 15:39:17
MaschinenArthrose : X62Y20061217153917Z62 - V126


Arthrose





-