Radonbehandlung bei Wirbelsäulenarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  149. Eintrag von am 07.08.2006 - Anzahl gelesen : 38  
  Radonbehandlung bei Wirbelsäulenarthrose  
  0 ich leide an eine Arthrose der HWS und BWS. Hat jemand von Euch schon Erfahungen mit der Radon-Therapie gemacht? Die Bäder werden damit, dass das bei Arthrose für lange Zeit schmerzstillend wäre. Ich überlege, nach Schlema zu fahren. A.  
  1. Antwort von am 13.08.2006  
  A.,
ich persönlich habe mit Radon in der Therapie keine Erfahrungen aber ich habe gehört, dass diese Behandlung auch etwas umstritten ist. Hast DU schon versucht mit regelmässiger Krankengymnastik, Muskelaufbautraining, richtiger nächtlicher Lage mit speziellen Kissen, die Schmerzen zu beeinflussen? Auf Dauer gesehen kannst Du dann durch das erworbene 'Muskelkorsett' auch Schmerzen ein bisschen abfangen, weil Du besser geschützt bist. Im Forum habe ich spontan keine Mitglieder gefunden, die eine Radontherapie gehabt haben, aber vielleicht kann ja trotzdem der eine oder andere Dir etwas dazu schreiben.
Lieben B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 105
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 16.08.2006 19:38:37
MaschinenArthrose : X149Y20060816193837Z149 - V105


Arthrose





-