Schlosser mit Arthrose in der Wirbelsäule!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  196. Eintrag von am 14.05.2007 - Anzahl gelesen : 54  
  Schlosser mit Arthrose in der Wirbelsäule!  
  0Ich habe heute diese Diagnose bekommen: Arthrose in der Wirbelsäule! Jetzt meine Frage: Kann ich damit noch als Schlosser arbeiten? Kennt sich jemand
damit aus? Der Arzt hat solch eine Arthrose bei Patienten in meinem Alter, ich bin 35 Jahre, noch nie gesehen! Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

, A.
 
  1. Antwort von am 23.05.2007  
  A.,
deine Frage beantworten kann vermutlich nur ein Schlosser oder jemand der den Bewegungsablauf und die Belastung auf die Wirbelsäule dieses Berufes kennt. Was hat denn dein Arzt zu deiner Frage gemeint? Ich denke mal du hast sie ihm auch gestellt, oder?
Ausserdem wäre interessant, welcher Befund gestellt wurde und wie dein Arzt zu dieser Aussage kommt. Damit meine ich, mit welcher Untersuchungsart wurde deine Wirbelsäulenarthrose festgestellt?
Du siehst, wir Forumsmitglieder brauchen erst mal von dir ein paar Angaben mehr um evtl. eine, für dich brauchbare, Antwort zu schreiben.
Für heute lieben ,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 26.05.2007 12:52:46
MaschinenArthrose : X196Y20070526125246Z196 - V136


Arthrose





-