2 Hüft-Tep's und Sport



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  759. Eintrag von am 24.02.2008 - Anzahl gelesen : 10  
  2 Hüft-Tep's und Sport  
  0 liebe Forumsnutzer,
heute möchte ich darüber berichten, dass auch 16 Monate nach der letzten Op immer noch eine Verbesserung der Beweglichkeit zu erreichen ist. Bevor ich 2006 sowohl rechts als auch links eine neue Hüfte bekommen habe, war an Sport nicht zu denken. Sogar das geliebte Schwimmen war nicht mehr möglich. Da die Schmerzen einfach immer und überall die Überhand hatten und das seit gut 20 Jahren. Ich war damals sehr isoliert, da ich fast nichts mehr machen konnte. Ob Familie oder Freunde, da ich fast immer alles absagen musste 'geht nicht - kann ich nicht -' wurde ich mit der Zeit nicht mehr gefragt, ob ich dies oder jenes gerne mitmachen würde. Heute war ich nun das erste mal seit Jahren wandern, mit meiner Tochter, gute 6km, heute früh, bei Nebel und ab und an Sonnenschein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich jetzt fühle. Super stolz über das Erreichte. Kommende Woche werde ich mein Fahrrad auspacken, welches seit gut 6 Jahren eingemottet ist. Ich freue mich schon jetzt auf die erste Tour. Ich will mit meinem Bericht all jenen Mut machen, die glauben, es wird nie wieder besser. Auch ich habe viele Rückschläge hinnehmen müssen, aber nie den Mut verloren und es einfach wieder und wieder probiert. Also Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Sonntag.

A.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 25.02.2008 04:59:00
MaschinenArthrose : X759Y20080225045900Z759 - V146


Arthrose





-