Verdacht auf Pfannenlockerung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  760. Eintrag von am 26.02.2008 - Anzahl gelesen : 46  
  Verdacht auf Pfannenlockerung  
  0 nach einer angeborenen Hüftdisplasie und einer Umstellungsosteotomie habe ich vor 9 Jahren eine TEP erhalten. Jetzt besteht starker Verdacht auf Pfannenlockerung und vager Verdacht auf Lockerung des Schaftes. Wer hat Erfahrungen mit einer entsprechenden Wechsel-OP?  
  1. Antwort von am 27.02.2008  
  A.!
Vielleicht magt Du Dir rechts unter 'Prothesen-Hüftgelenk' mal die Berichte Nr. 725, 675 und 614 durchlesen und dann mit den dazugehörigen Mitgliedern über die Infoboxen in Kontakt treten.
Ich finde das immer sehr hilfreich, wenn noch keine direkte Antwort eingegangen ist.
Für Dich alles Gute und von B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 28.02.2008 04:27:22
MaschinenArthrose : X760Y20080228042722Z760 - V146


Arthrose





-