9 Monate nach Hüft TEP, ein Muskel entwickelt sich nicht !



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  831. Eintrag von am 24.06.2008 - Anzahl gelesen : 2  
  9 Monate nach Hüft TEP, ein Muskel entwickelt sich nicht !  
  0 ich habe schon mehrmals im Forum geschrieben. Mein Problem ist jetzt , dass mir der Physiotherapeut sagte , ein Muskel entwickelt sich gar nicht . Keiner weiss warum , was passiert ist und welche Therapie ich machen soll . Wenn ich in Seitenlage rechts liege, kann ich das operierte Bein keinen mm heben. Die OP ist 9 Monate her, ich mache noch immer 2 mal pro Woche Physio mit Muskelaufbau und Gehen im Schwimmbad . Ich habe Hüftdysplasie seit Geburt, Umstellungsop's, usw hinter mir. Man sagte mir nach der OP, es wäre schwierig gewesen , die Hüfte einzusetzen, ich musste 2 Wochen flach liegen, weil mein Bein sehr heftig gezogen wurde. Ich habe jetzt am 2 Juli Termin beim Operateur um mehr Klarheit zu bekommen .Ich gehe mit Stock und hinke sehr stark ( mehr als vor der OP).Ich habe sehr grosse Angst, ich hatte mir Verbesserung der Lebenqualität erhofft und jetzt ?
Wer hat ähnliches erlebt ?

A.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 36909 - -



Stand : 24.06.2008 05:15:13
MaschinenArthrose : X831Y20080624051513Z831 - V148


Arthrose





-