15 Monate McMinn, nun wieder Probleme...Hüfte drückt!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  852. Eintrag von am 24.07.2008 - Anzahl gelesen : 6  
  15 Monate McMinn, nun wieder Probleme...Hüfte drückt!  
  0!
ich habe nun schon 15 Monate meine McMinn und nach den ersten 5 Monaten war eigentlich alles soweit ok und ich habe mich auf die neue OP im Sep´08 (andere Seite) vorbereitet und gefreut! doch seit ca. 4 Wochen spüre ich die Prothese! bei jedem Schritt, und jeder Bewegung knackt es (ich glaube es ist eine Sehne?!?!) und ich merke richtig den Kopf der Hüfte, nicht als Schmerz, trotzdem ist es ein unangenehmes Gefühl. Dazu kommt ein leichter ziehender Schmerz vom Hüftkopf, seitlich, bis unters Knie. Vor einer Woche war ich im operier. KH und das Röntgenbild zeigt keinerlei Lockerung, alles (lt. 3 Ärzten!) io.... trotzdem wurde mir geraten mit der OP der anderen Seite solange zu warten bis ich in der operierten Seite keine Beschwerden mehr habe...na toll:O(((
Leider ist es aber so, dass ich die McMinn von Tag zu tag mehr spüre und schon ANgst habe mich zu bewegen, da ich immer das Gefühl habe die Hüfte festhalten zu müssen...ganz komisches Gefühl ist das.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben was es sein könnte???


A.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 38527 - -



Stand : 25.07.2008 05:14:23
MaschinenArthrose : X852Y20080725051423Z852 - V148


Arthrose





-