Weiss jemand etwas über die Haltbarkeit der Mc Minn?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  937. Eintrag von am 06.01.2009 - Anzahl gelesen : 42  
  Weiss jemand etwas über die Haltbarkeit der Mc Minn?  
  0Da ich seit November 08.eine Mc Minn habe,wüsste ich gerne etwas über die Haltbarkeit der Mc Minn.Gibt es Erfahrungen die über 5j hinaus gehen?Gibt es hier im Forum jemanden der diesen Zeitraum von 5j überschritten hat? A.  
  1. Antwort von am 06.01.2009  
  A.,
bei der Mc Minn wird es wie bei einer herkömmlichen Tep so sein, dass man zwar Allgemeinwerte geben kann, es aber letztlich bei jedem anders ist. Ich habe hier im Forum von einer Frau gelesen, deren Tep 25 Jahre gehalten hat. Wieder andere brauchen bereits nach 4 oder 5 Jahren Ersatz. Die McMinn gibt es ja so lange noch nicht, aber ich denke schon, dass es hier Nutzer gibt deren McMinn 5 Jahre und älter ist. Ich habe meine beiden neuen Gelenke jetzt seit 2006 und hoffe natürlich wie alle hier, dass sie sehr lange halten. Bestimmt meldet sich bei dir jemand der schon einige Jahre eine Mc Minn hat. Ich wünsche dir alles Gute.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 2239 - -



Stand : 07.01.2009 04:07:21
MaschinenArthrose : X937Y20090107040721Z937 - V152


Arthrose





-