TEP macht ganz komische Geräusche - Lockerung oder ...



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  950. Eintrag von am 24.01.2009 - Anzahl gelesen : 25  
  TEP macht ganz komische Geräusche - Lockerung oder ...  
  0 ich habe diese Adresse von einer Freundin und finde dieses Forum sehr gut. Da ich selbst betroffen bin, habe ich natürlich auch gleich eine Frage.
Habe seit 4 Jahren(mit 48) links mein erstes TEP in die Hüfte bekommen.
Seit ca. 3-4 Wochen macht dieses Teil ganz komische Geräusche.
Es KNACKT, als wenn man einem Hähnchen den Schenkel abbricht. Sobald ich mich auf mein linkes Bein stelle, um Strümpfe anzuziehen oder wenn ich im Auto die Kupplung trete, mich nach vorne überbeuge......... KNACKT es.
Es tut nicht sonderlich weh, ist aber extrem unangenehm und für meine Mitmenschen hörbar.
Hat jemend hier das gleiche Problem?
Für eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar.
LG

 
  1. Antwort von am 24.01.2009  
  ,
Ich habe des öfteren hier Beitrage zum Thema Geräusche und Tep gelesen. Was mich aber interessiert, was sagt dein Arzt dazu? Wurde eine Röntgenaufnahme gemacht um evtl. Veränderungen an der Tep aus zuschliessen?

B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 3496 - -



Stand : 25.01.2009 06:19:14
MaschinenArthrose : X950Y20090125061914Z950 - V152


Arthrose





-