Handgelenksarthrose - gibt es was Homöopathisches?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  15. Eintrag von am 31.01.2008 - Anzahl gelesen : 9  
  Handgelenksarthrose - gibt es was Homöopathisches?  
  0Guten Abend,

mein Opa hat Handgelenksarthrose! Gibt es da was homöopathisches? Hilft da auch Arnika? Ach, eigentlich wäre ich für jede Therapiemöglichkeit dankbar, denn ich bin noch an Anfang meiner Recherchen.


 
  1. Antwort von am 01.02.2008  
  ,
gerade die Homoöpathie bietet vielfältige Möglichkeiten. Heute gibt es auch schon viele Haus- oder Fachärzte, die auf diesem Gebiet arbeiten. Ihr könntet es aber auch bei einem Heilpraktiker versuchen. Ich beschäftige mich durch meine Arthrose schon einige Jahre mit alternativen Heilmethoden und habe schon einige Bücher gelesen zu diesem Thema. Sehr interessant sind Bücher über oder was ich gerade lese - Homöopathie Quickfinder -, ein sehr interessantes Buch. Es ermöglicht auch einem Laien das für ihn geeignete Homöopatische Mittel zu finden. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche deinem Opa gute Besserung und dir eine schöne Zeit.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Homöopathie - Erfahrungsaustausch : Homöopathie - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 01.02.2008 08:35:23
MaschinenArthrose : X15Y20080201083523Z15 - V146


Arthrose





-