Knie-Tep Low-Grade Infekt wer hat Erfahrungen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  416. Eintrag von am 20.02.2008 - Anzahl gelesen : 91  
  Knie-Tep Low-Grade Infekt wer hat Erfahrungen  
  0Ich habe seit 2004 Ein Knie-Tep und immer noch starke Schmerzen.Die Endprothese wurde bereits wegen Lockerung 2006 gewechselt.Nun habe ich Bakterien drin, einen Low-Grade Infekt.Es soll erneut gewechselt werden.Mein Operateur will warten bis es nicht mehr geht. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt. Ich würde mich über Nachricht freuen. Danke im vorraus.  
  2. Antwort von am 02.03.2008  
  B.!
Danke für Deine Zeilen.Mal sehen wie es weitergeht.
Ich muss ja Praktisch mit allem rechnen.Um einen erneuten dritten wechsel werde ich wohl nicht herum kommen,leider.Diese Bakterien sind wohl so schlecht einzuschätzen.Antibiotika helfen wohl auch nicht,weil man
nicht weiss welche es sind.Die sind schlecht nachzuweisen.
Das Blutszintigramm hat sie nachgewiesen,eindeutig.
Vieleicht hat ja jemand so etwas ähnliches durchgemacht.

Danke für jede Nachricht.

A.52
 
  1. Antwort von am 22.02.2008  
  A.!
Es gibt viele Beiträge über einen KnieTEP-Wechsel nach einer Lockerung, aber so spontan habe ich leider keinen Erfahrungsbericht gefunden, indem von einem zweiten TEP-Wechsel nach einer Infektion die Rede ist.
Ich weiss aber, dass es einige Mitglieder gibt, die bereits postoperative Infektionen nach einer TEP-Implantation hatten. Wir können nur hoffen,dass diese sich bei Dir melden um Dir einen Rat zu geben.
Alles Gute für Dich und einen lieben -B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 03.03.2008 05:08:46
MaschinenArthrose : X416Y20080303050846Z416 - V146


Arthrose





-