Bericht von der TEP-OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  132. Eintrag von am 15.02.2008 - Anzahl gelesen : 15  
  Bericht von der TEP-OP  
  0 ich wollte nur ein kurzes Update geben was ich so die letzten Tage in der Klinik in erlebt habe. OP Termin für OSG rechts war am 11.2 bei Prof.. Dauer der OP ca. 2,5 Std. Ich hatte zwei Tage aber sowas von Schmerzen aber danach alles super. Laut dem Prof ... ist alles super verlaufen. Der Sitz der Prothese ist sehr gut also er ist sehr zufrieden. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Prof. und dem Personal in der alles zum besten. Der OP Bericht ist zwei Seiten lang. Was da alles gemacht wurde von Verlängerung der Achillessehne bis Abschlagen der Osteophyten usw. So nun geht es weiter mit einem Gips ca 3-4 Wochen ohne Belastung. Danach CDS Schiene. Werde immer wieder ein Update geben über meinen Genesungsverlauf ... Ich bin auf jeden Fall guter Dinge was da noch kommt und freue mich schon auf meine nächste MTB Tour. Bis bald, Oskar  
  1. Antwort von am 17.02.2008  
  Oskar,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tep und vielen Dank für Deinen positiven Bericht.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute
B.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.02.2008 12:31:52
MaschinenArthrose : X132Y20080217123152Z132 - V146


Arthrose





-