Spezielle Reha-Klinik nach Sprunggelenks-Implantat?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  151. Eintrag von am 26.07.2008 - Anzahl gelesen : 10  
  Spezielle Reha-Klinik nach Sprunggelenks-Implantat?  
  0 mir wurde vor 5 Wochen ein Sprunggelenks-Implantat eingesetzt und nun suche ich eine auf diese Sache spezialisierte Reha-Klinik (egal wo, BG zahlt). Habe nämlich gehört, dass viele Reha-Kliniken damit gar nichts anfangen können und somit wäre eine Empfehlung von euch für mich sehr hilfreich. Komme Montag nochmal für eine Woche ins Krankenhaus zur Gipsabnahme und sollte dann wissen, wohin ich gerne zur Reha möchte. Vielen Dank schonmal
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 19780 - -



Stand : 26.07.2008 17:22:58
MaschinenArthrose : X151Y20080726172258Z151 - V148


Arthrose





-