Knieumstellung mit 60 - Knie und Hüfte gebessert.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  298. Eintrag von am 18.07.2008 - Anzahl gelesen : 11  
  Knieumstellung mit 60 - Knie und Hüfte gebessert.  
  0 ich möchte allen Mut machen die in meinem Alter noch eine Umstellung vor sich haben. In wollte keiner der vielen befragten Operateure noch die Umstellung machen da das Knie schon zu kaputt wäre. Mein Mc.Minn Operateur in Schärding hat dann vor zwei Jahren die Umstellung gemacht. Aber auch er sagte damals es sei für höchstens 2 bis 3 Jahre. Umso erstaunter war er gesten bei der Kontrolle dass sich das Knie so stark erholt hat . ebenso die linke Hüfte durch die Geradestellung des starken X Beines um 15 Grad . Es ist die Verbesserung des Knies und der li Hüfte im Rönten zu sehen. Im Befund steht auch nur mehr leichte Coxarthrose und leichte Gonarthrose.(zwei er Orthopäden wollten auch indie linke Hüfte schon eine Prothese einbauen.)

Auch wenn ich 300 km fahren muss ist für mich nur mehr die Meinung meines Operateurs in Schärding wichtig.
 




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Knie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - Knie - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 3361 - -



Stand : 19.07.2008 05:45:07
MaschinenArthrose : X298Y20080719054507Z298 - V148


Arthrose





-