Grosszeharthrose mit 'Brennen' am Knochen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  252. Eintrag von am 03.07.2008 - Anzahl gelesen : 1  
  Grosszeharthrose mit 'Brennen' am Knochen  
  0,

kurz zu meinem Problem:
Anfang März diesen Jahres bin ich beim Fussball unglücklich gestolpert und mein linker Grosszeh wurde mit dem kompletten Körpergewicht nach oben um etwa 70-90° geknickt - Folge: Schwellung und Bluterguss. Ich war kurz danach im Krankenhaus - dort meinte man das wäre nach 3-4 Wochen rum. Nichts dergleichen ... 2 Monate später zu einem Sportarzt ... der röntge es noch einmal und berichtet mit von Arthrose und packte meinen Fuss in einen Kunststoffgips für 3Wochen. Allerdings hat sich nichts geändert; der Zeh ist noch etwas angeschwollen und seit etwa 4 Wochen habe ich ein Brennen am Knochen. Wie kann ich das bewerten? Eine Entzündung wird es sein, aber wie bekomme ich die weg? Über Vorschläge bin ich dankbar :)
Bis dann


Crying
 




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 13892 - -



Stand : 03.07.2008 05:08:25
MaschinenArthrose : X252Y20080703050825Z252 - V148


Arthrose





-