Gelenkknorpeltransplantation



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  474. Eintrag von am 06.02.2009 - Anzahl gelesen : 46  
  Gelenkknorpeltransplantation  
  0 hat jemand erfahrung mit einer gelenkknorpel-
transplantation im oberen sprunggelenk?
 
  2. Antwort von am 15.02.2009  
  A.,
ich hatte vor 14 Monaten eine Knochen-Korpeltransplantation ( OATS- Plastik) vom Knie ins obere Sprunggelenk. Die Implantate sind sehr gut eingewachsenn. Ich hatte eine sehr lange Genesungsphase, aber jetzt bin ich fast wieder voll belastbar, habe keine Schmerzen mehr und kann meinen Alltag wieder gut meistern. Es hat sich also bei mir gelohnt, diese Therapie anzuwenden.
Näheres auf ist meiner Visitenkarte zu lesen oder gerne über meine Infobox zu erfragen.

C.
 
  1. Antwort von am 09.02.2009  
  A.!
Bitte sieh doch mal in den Diskussionsf o r e n (oben Leiste unter 'Diskussionsforum) unter 'Erfahrungsaustausch zu gelenkerhaltenden Therapien' die Beiträge über dieses Thema an . Vielleicht bringt Dich das etwas weiter. Zusätzlich kannst Du auch selbst mit den Mitgliedern über deren Infoboxen in Kontakt treten.
Lieben B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 60797 - -



Stand : 15.02.2009 05:20:18
MaschinenArthrose : X474Y20090215052018Z474 - V152


Arthrose





-