Arthrodese OSG - Keine Besserung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  513. Eintrag von am 09.08.2009 - Anzahl gelesen : 32  
  Arthrodese OSG - Keine Besserung?  
  0Ich habe am 16.04. mein Sprunggelenk steif legen lassen, nachdem ich 20 Jahre mit der Arthrose im Sprunggelenk nach einem Unfall gelebt habe. Ich hatte mir natürlich davon versprochen endlich schmerzfrei gehen zu können. Nachdem zunächst scheinbar der Heilungsprozess gut verlief und ich auch schon ohne Gehstützen gehen konnte (zeitweise), kann ich jetzt wieder nur noch mit Gehstützen laufen. Man sagt ich habe zuviel gemacht und es habe sich eine Sehnenscheidenentzündung und - oder eine Knochenhautentzündung gebildet. Sicher ist sich dort aber kein Arzt. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt???  
  1. Antwort von am 12.08.2009  
  A.!
Wenn Du oben nochmals das 'Diskussionsforum' anklickst, findest Du in den 'Diskussionsf o r e n ' unter 'Versteifung-Sprunggelenk' sehr viele Erfahrungsberichte darüber. Vielleicht hilft Dir das vorerst etwas weiter.
Lieben B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 63847 - -



Stand : 13.08.2009 05:58:37
MaschinenArthrose : X513Y20090813055837Z513 - V152


Arthrose





-