Baker Zysten nach 3 Wochen von alleine zurückgebildet?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2010. Eintrag von am 08.09.2009 - Anzahl gelesen : 22  
  Baker Zysten nach 3 Wochen von alleine zurückgebildet?  
  0
habe schon viel über Baker Zysten gelesen. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen, ob sich Baker Zysten nach 3 Wochen von alleine zurückbilden können.
Vor 3 Wochen hat mir der Orthopäde Baker Zysten an beiden Knien diagnostiziert, beide Knie wurden geröntgt.
Heute war ich beim Internisten, er hat Ultraschall gemacht und gesagt, im linken Knie sei noch etwas kleines zu sehen, aber die Baker Zysten hätten sich von selbst zurückgebildet.
Kann das sein ?
LG A.
 
  2. Antwort von am 09.09.2009  
  B.,
vielen Dank für deine Erklärung. Ich werde mir das mal anschauen.

LG
 
  1. Antwort von am 09.09.2009  
  A.,

eine Bakerzyste kann sich wirklich von alleine zurückbilden. Genaue Information was eine Bakerzyste ist, wie sie entsteht kannst du in der Wissensdatenbank nachlesen. Dazu kannst du die rot unterstichenen Worte anklicken und kommst direkt dorthin.

LG Ute
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 155
SID : deutsches-arthrose-forum - 90926 - -



Stand : 10.09.2009 06:25:18
MaschinenArthrose : X2010Y20090910062518Z2010 - V155


Arthrose





-