Fortgeschrittene Spondylathrose/Osteochondrose mit Blutschwamm im 2. LWK



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  254. Eintrag von am 10.03.2008 - Anzahl gelesen : 5  
  Fortgeschrittene Spondylathrose/Osteochondrose mit Blutschwamm im 2. LWK  
  0, ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand mit gleicher Diagnose und vielleicht Therpieverlauf eine Fachklinik empfehlen kann. Ich weiss jetzt noch gar nicht was mich jetzt erwartet. Kann ohne Stützbandage über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr sitzen oder mich gerade machen, weil mich die Atrhose und das Hämangiom (Blutschwamm) so qäulen. Auf der einen Seite habe ich intervall Schübe im rechten Bein (es wird heiss, zieht über die linke Po-Backe in den Unterschenkel) und links drückt das Hämangiom. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Lieben Dank im Voraus. Britt  




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 147
SID : deutsches-arthrose-forum - 22113 - -



Stand : 11.03.2008 05:32:46
MaschinenArthrose : X254Y20080311053246Z254 - V147


Arthrose





-