Schaftsenkung 1 cm nach Hüft TEP und somit Beinlängenkürzun



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1361. Eintrag von am 08.12.2012 - Anzahl gelesen : 57  
  Schaftsenkung 1 cm nach Hüft TEP und somit Beinlängenkürzun  
  0
Wer hat Erfahrung mit einer Nach-OP nach Schaftsenkung und Fissur und somit der Herstellung der Beinlängengleichheit durch Austausch eines Teiles.
Vielen Dank im voraus,da ich sehr verunsichert bin
 
  1. Antwort von am 11.12.2012  
  A.,
leider geht aus Deinem Beitrag sowie aus der Visitenkarte nicht hervor, ob und wann Du eine Tep-Op hattest.

Sollte die TEP erst vor kurzem eingesetzt worden sein, muss diese ja erst noch in den Knochen einwachsen.
Hat dein Operateur denn die Notwendigkeit einer erneuten OP angekündigt ?

Falls durch die OP 'lediglich' die Beinlängendifferenz ausgeglichen werden soll, stellt sich mir die Frage, ob das wirklich zum jetzigen Zeitpunkt notwendig ist - wenn die Tep ansonsten fest sitzt bzw. noch einwächst.

Bitte schildere doch Dein Problem etwas detaillierter.

Ich wünsche Dir alles Gute
B.
 




Schaftsenkung 1 cm nach Hüft TEP und somit Beinlängenkürzun



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 185
SID : deutsches-arthrose-forum - 44021 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 12.12.2012 06:06:17
MaschinenArthrose : X1361Y20121212060617Z1361 - V185


Arthrose





-