Osteonekrose im linken Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  158. Eintrag von am 22.12.2012 - Anzahl gelesen : 4  
  Osteonekrose im linken Knie  
  0Bei meinem Sohn 15 Jahre, wurde jetzt im linken Knie eine Osteonekrose fest gestellt. Erst duch röntgen dann durch MRT. Möchte wir dazu aber auch noch eine zweite Meinung einholen und suche nach daher Spezialisten in unserer Gegend die sich mit so was aus kennen. Bin auch über Info zu alternativen Behandlungsmethoden sehr froh, da es alles Neuland für und ist und wir erst mal mit der Diagnose klar kommen müssen, da er bis dato Leistungsmässig Handball gespielt hat und auch sonst sehr sportlich ist. Ich würde mich über Info´s sehr freuen, auch in welchen Bereichen ich hier im Forum besser aufgehoben bin.
Schon mal vielen Dank
 




Osteonekrose im linken Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-730-0000-grp00000-1001 - Sonstige Arthrosen - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 185
SID : deutsches-arthrose-forum - 14610 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 22.12.2012 16:54:26
MaschinenArthrose : X158Y20121222165426Z158 - V185


Arthrose





-