Lockerung der gekoppelten Osteobridge Arthrodese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  62. Eintrag von am 15.03.2016 - Anzahl gelesen : 6  
  Lockerung der gekoppelten Osteobridge Arthrodese  
  0
Ich war am 14.3.2016 in In der Orthopädischen für eine zweit Meinung. Bei mir hat sich der obere Arthrodesestab gelockert und man sieht im Röntgenbild das sich der Knochen innen auflöst und sich aussen aufbaut. Nach Meinung der Spezialisten sollte das ganze System ausgebaut werden und durch ein neues System ersetzt werden,ich äusserte als Patient bedenken an weil ich schwere Psoriasis Arthritis habe und ich neue Studienmedikamente wegen schwerem Rheuma bekomme. Kann mir jemand einen Rat oder Empfehlung geben.
 




Lockerung der gekoppelten Osteobridge Arthrodese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Kniegelenksversteifung - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 8137 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 15.03.2016 19:44:09
MaschinenArthrose : X62Y20160315194409Z62 - V187


Arthrose





-