Beste Arzt für knorpelschaden grad 4



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  82. Eintrag von am 25.05.2015 - Anzahl gelesen : 127  
  Beste Arzt für knorpelschaden grad 4  
  0Wer ist beste Arzt Knorpelschaden grad 4 in deutschland?
Bitte helfen Sie mir?
 
  2. Antwort von am 13.02.2016  
 

du schreibst in deiner Visitenkarte, dass du Arthrose im Sprunggelenk hast.
Ich denke, dass es keinen besten Arzt allgemein gibt. Es kommt darauf an, wie viel Zeit er sich für deine Untersuchung nimmt und ob du von ihm überzeugt bist. Dann hast du schon sehr viel erreicht.

Prof. Dr. ek und Dr. von der Schön Klinik in () operieren sehr gut Sprunggelenke.

Woher kommst du?
Bevor du zu einer Sprunggelenk Operation gehst, solltest du alle therapeutischen Massnahmen gemacht haben.
Bitte schau doch dazu in unserem Arbeitskreis für Sprunggelenke hinein.
Gemeinschaft > Arbeitskreis für Sprunggelenke und schon findest du die Berichte unserer Mitglieder dazu.

Viel Erfolg
wünscht dir C.
 
  1. Antwort von am 05.02.2016  
  Also ich war vor vier Wochen zur operativen Behandlung bei einem gewissen Prof. Dr. med Angele vom 'sporthopaedicum' in Straubing. Der wurde mir von meinem Sportarzt empfohlen und hat wohl gute Reputationswerte.

Inwieweit sich das in meinem Fall bezahlt gemacht hat, kann ich derzeit noch nicht abschätzen, da ich noch in der Heilungsphase bin und erst wieder das Gehen lernen muss.



B.
 




Beste Arzt für knorpelschaden grad 4



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Mikrofrakturierung - Erfahrungsaustausch : Mikrofrakturierung - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 6704 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 14.02.2016 21:05:24
MaschinenArthrose : X82Y20160214210524Z82 - V187


Arthrose





-