Ist die Hemiprothese wirklich völlig ungeeignet bei hochgradiger Arthrose?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  65. Eintrag von am 24.02.2016 - Anzahl gelesen : 13  
  Ist die Hemiprothese wirklich völlig ungeeignet bei hochgradiger Arthrose?  
  0Ich habe ja eine Schulterkappenprothese ( Eclipse) bekommen und damit grosse Schwierigkeiten. Nun war ich damit in der Klinik und die sagten mit, warum bloss eine Kappenprothese genommen wurde, denn diese wird eigentlich nur bei jungen Menschen verwendet, die durch zB eine Oberarmfraktur einen Gelenkersatz benötigen. Bei Arthrose jedoch hätte eine komplett Tep viel mehr Erfolg versprochen. Ist das war? Bin ich tatsächlich falsch beraten worden?  




Ist die Hemiprothese wirklich völlig ungeeignet bei hochgradiger Arthrose?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 2194 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 26.02.2016 10:07:31
MaschinenArthrose : X65Y20160226100731Z65 - V187


Arthrose





-