OP Sprunggelenks Prothese Sommer oder Winter ?..



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  254. Eintrag von am 23.01.2016 - Anzahl gelesen : 20  
  OP Sprunggelenks Prothese Sommer oder Winter ?..  
  0Wenn ihre Wahl haettet und könntet euch den Termin fuer die OP selbst aussuchen wann würdet ihr euch die Sprunggelenks Prothese machen lassen. ...Bis jetzt hab ich immer noch hinziehen können wenn ich mir jetzt einen Termin geben lassen würde wäre die OP im Herbst oder im Winter. Oder würdet ihr es nach Möglichkeit noch bis zum nächsten Sommer hinausziehen.?
Luzia
 
  1. Antwort von am 27.01.2016  
  Luzia,
eindeutig im Winter/Frühjahr. Du bist nach der OP erst mal nicht mobil (die Reha/EAP/etc.) beginnt erst nach 6-8 Wochen. Da stört es nicht, wenn Du zu Hause rumliegst und kannst dann das Frühjahr/Frühsommer nutzen, um Dich wieder einzulaufen.
Ich wurde 2012 im Februar operiert und fand diesen Termin eigentlich sehr gut gewählt.


Karlheinz
 




OP Sprunggelenks Prothese Sommer oder Winter ?..



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 32439 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 27.01.2016 12:22:09
MaschinenArthrose : X254Y20160127122209Z254 - V187


Arthrose





-