Versteifung L5/S1



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  22. Eintrag von am 11.03.2016 - Anzahl gelesen : 41  
  Versteifung L5/S1  
  0 wer hat Erfahrung mit dieser Versteifung. Ich bin vor gut einer Woche versteift worden. Ich darf sitzen, spazierengehen. Nur nicht im stehen nach vorn und runter beugen. Am 31. März gehe ich in die Reha.
Darf man das wirklich alles, man liest ja ganz andere Dinge darüber. Über Antwort würde ich mich freuen....DANKE
 
  2. Antwort von am 17.03.2016  
  Danke, werde den Rat annehmen. LG  
  1. Antwort von am 16.03.2016  
  A.,

hier findest du bestimmt eine Antwort auf deine Frage:

obere Menüleiste > Diskussion Forum > Versteifungen

Durch anklicken der Nicknamen > Info an.... kannst du dich direkt mit den betroffenen Mitgliedern in Verbindung setzen.

Evtl. wäre es für dich besser zur Sicherheit noch einmal mit deinem Orthopäden zu sprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg
B.
 




Versteifung L5/S1



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Wirbelsäulenversteifung - Erfahrungsaustausch : Wirbelsäulenversteifung - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 1407 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.03.2016 19:04:45
MaschinenArthrose : X22Y20160318190445Z22 - V187


Arthrose





-