Eigenblut Therapie für Kniegelenk ??



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2722. Eintrag von am 25.01.2016 - Anzahl gelesen : 22  
  Eigenblut Therapie für Kniegelenk ??  
  0, ich bin 71 Jahre und hatte vor 13 Jahren das linke Kniegelenk glätten lassen. Es hat bis vor 4 Wochen mit viel Bewegung, Radfahren, Schwimmen und Gymnastic so lala durchgehalten. Jetzt wurde das Knie dick und sehr schmerzhaft. Röntenaufnahme zeigt deutlichen Verschleiss. Erster Orthopede: Sie fahren auf der Felge, es hilft nur neues Gelenk. Zweiter Orthopede: Ich schlage eine Eigenbluttherapie vor mit 80 % Erfolg.
Behandlungskosten ca. 1000.-€. Ich bin nicht sicher,ob das die richtige Entscheidung ist.
PS: Ich bin neu im Vorum und hattezu diesem Thema keinen Fund.
 
  1. Antwort von am 26.01.2016  
  A.!
Einige Beiträge mit Erfahrungsaustausch über eine Eigenbluttherapie gibt es hier , wenn Du oben an der Leiste das 'Diskussionsforum' anklickst und weiter nach unten scrollst. Dann findest Du unter 'Erfahrungsaustausch zur Ernährung und Nahrungsergänzung' unter 'Antileukin-1-Therapie ( Orthokin Therapie) Mitglieder, die diese Therapie mit mehr oder weniger Erfolg gehabt haben.
Viel Glück und B.
 




Eigenblut Therapie für Kniegelenk ??



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 152964 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 26.01.2016 17:50:22
MaschinenArthrose : X2722Y20160126175022Z2722 - V187


Arthrose





-