Destruierende Coxarthrose...



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1584. Eintrag von am 12.02.2016 - Anzahl gelesen : 4  
  Destruierende Coxarthrose...  
  0Halli Ihr Arthrosegeplagten,
ich bin der Neue und hoffe, Ihr heisst mich mit meinem ersten Beitrag willkommen.
Zur Vorgeschichte: Nach einem Unfall mit ca. 20 Jahren, bei dem sich mein linkes Hüftgelenk luxiert hatte, habe ich noch jede Menge sport- und bewegungsreiche Jahre hinter mich gebracht. Damals prognostizierte mein Orthopäde noch 15 Jahre bis zu TEP, jetzt bin ich bei 25 Jahren.
OK, 'destruierend' las sich damals hart und fühlte sich bei weitem nicht so an. Mittlerweile halte ich den Zustand für angemessen, denn Laufen ist vorbei und Gehen funktioniert nicht mehr weit. Ausserdem habe ich jede Menge andere Beschwerden, die durch meinen Schongang und die kompensierenden Muskeln und Gelenke zustande kommen.
Im Moment suche ich den richtigen Zeitpunkt für den OP-Eingriff.
Alles in allem hatte ich wohl bisher Glück, denn meine Ärzte und Physiotherapeuten können kaum glauben, dass ich in diesem Zustand überhaupt ohne Schmerzmittel auskommen kann.
Nun ja, jetzt muss echt 'was passieren und deshalb habe ich mich Eurer Community angeschlossen.
Haltet die Eure Hüften steif
DC
 




Destruierende Coxarthrose...



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 124424 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 12.02.2016 13:02:23
MaschinenArthrose : X1584Y20160212130223Z1584 - V187


Arthrose





-