Fingerpolyarthrose und Schwerbehinderung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  92. Eintrag von am 12.11.2014 - Anzahl gelesen : 156  
  Fingerpolyarthrose und Schwerbehinderung  
  0 Leute, hat jemand Erfahrung mit Ablehnung der Schwerbehinderung bei Polyarthrose? Begründung, wegen zu geringere Anzeichen. Ob wohl ich ständig Beschwerden habe und auch schon etwas eingeschränkt bin mit dem Zugreifen. Es wäre schön, wenn jemand mir darüber seine Erfahrung mitteilen würde und vielleicht auch einen Rat geben könnte.

Glg. Kathrin
 
  2. Antwort von am 12.02.2016  
 

ich kann dir einen Rat zu deiner Fingerpolyarthrose geben:

Stelle deine Ernährung um, reduziere das tierische Eiweiss - Fleisch, Wurst, Milch- und Milchprodukte, EIER - und dann wirst du bald merken, dass die Schmerzen in den Gelenken weniger werden.
Viele unserer Mitglieder können das bestätigen und führen ihren Beruf heute wieder fast schmerzfrei aus.

Eine Anleitung zu unserem Arbeitskreis Ernährung und Gewicht schicke ich in deine private Infobox.

Ich freue mich auf Antwort von dir
C.

 
  1. Antwort von am 08.02.2016  
  Um eine Schwerbehinderung zu bekommen reicht es nicht die Polyarthrose nicht aus.
Ich selber habe in allen Gelenken Arthrose.Habe eine Knie und drei Schulteroperationen sowie ein Bandscheineoperation hinter mir und noch einiges mehr und ich bekam nur 30 %.Danach habe ich Widerspruch eingelegt
und habe noch einmal die Ärzte aufgeschrieben und gefragt ob nicht alle Ärzte angeschrieben worden sind.Durch Zufall hatte ich ein paar Tage später einen Termin bei meinem Psychiater und Neurologe und zeigte ihm die 30 %.Da sagte er dass er erst vor kurzem eine Anfrage erhielt.30 % ist zu wenig meinte er und sagte dass er etwas schreiben werde.Un ein paar Tage später hatte ich meine 50%.
Eine Schwerbehinderung zu bekommen ist sehr schwer.
Ich kenne Leute die 3 mal an der Bandscheibe operiert wurden und nur 30% haben.
 




Fingerpolyarthrose und Schwerbehinderung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-720-0000-grp00000-1001 - Polyarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 12851 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 12.02.2016 13:05:36
MaschinenArthrose : X92Y20160212130536Z92 - V187


Arthrose





-